Grafikdesign

Ob Logo, Flyer, Plakat oder Broschüre – Grafikdesign bedeutet für mich: Sehen. (Wohl-)Fühlen. Verstehen.
Ästhetik, Emotion und Relevanz sind wichtige Faktoren, um aufzufallen und erfolgreich zu kommunizieren. Bei der Gestaltung ist wichtig: Informationen sollten dem Betrachter ausreichend Raum geben! 

Bei der Entwicklung von Print Medien berücksichtige ich selbstverständlich das bestehende Corporate Design.

Quadratischer Folder - erstellt für Land & Hafen

Logodesign

Ein zeitloses Logo ist möglichst einfach und genial – und es steht für Ihr Unternehmen. Die Entwicklung ist für die Grafikdesignerin immer eine Herausforderung, da es für viele Jahre das Corporate Design Ihrer Marke bestimmen wird. Prägnant – „irgendwie anders“ – sollte es sein, sonst ist es austauschbar. Ein paar Beispiele:

Logo für Katharina Born mit Initialen
Logo Stormarn Dogs mit zwei Hunden beim Agility
Logo Design für ACS mit Weltkugel und Flugzeug
Logo Lightbox Coaching mit einer leuchtenden Kugel im Raum
Logo-Design für Comjunicate - Schriftzug mit sprechendem  j Punkt
Logo gynt mit einem Leuchtturm
Logo Augenärztin mit einer halben stilisierten Pupille in Türkis
Logo Malermeister mit Initialen und einem Pinsel für das i
Logo für Heilpraktikerin mit Mond und Pflanze
Logo für Heilpraktikerin mit einem pastellfarbenen Basilikumzweig
Logo für Heilpraktikerin mit Arabeske